Mitarbeiter (m/w) als 2nd Level Support / Service Desk
ALSO Enterprise Services GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Leinfelden-Echterdingen
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Computer
Leinfelden-Echterdingen
Wegedornstrasse 36
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
also.com
Mitarbeiter (m/w) als 2nd Level Support / Service Desk ALSO Enterprise Services GmbH Leinfelden-Echterdingen Mitarbeit in einem 2nd Level Servicedesk in Deutsch und Englisch eines großen Industriekonzerns im Umfeld Bilanzierungssysteme.
Die Gmbh (ehemals Cora-it Gmbh) Ist Seit über 20 Jahren Eine Feste Größe Am Markt Als Professioneller Itk-service-provider Bieten Wir Europaweit Innovative Itk-lösungen Sowie Einen Optimalen Und Umfassenden Service Aus Erster Hand Unsere Kernkompetenzen Umfassen Field Service Service Desk Technical Consulting Personaldienstleistungen Telesales Und Hardware Service Center Als Ein Zukunftsweisendes Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Internationaler Ausrichtung Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Namhafte Unternehmen In Einer Wachstumsorientierten Branche Zur Befristeten Anstellung Bei Einem Unserer Großkunden In Leinfelden Suchen Wir Aktuell Einen Mitarbeiter (m/w) Als 2nd Level Support / Service Desk (ref 3446st) Ihre Aufgaben: Mitarbeit In Einem 2nd Level Servicedesk In Deutsch Und Englisch Eines Großen Industriekonzerns Im Umfeld Bilanzierungssysteme Unsere Anforderungen: Kenntnisse Auf Betriebssystemebene (windows Und Unix) Kenntnisse In Netzwerktechnologien Datenbankkenntnisse (sql Ggf Db2) Grundkenntnisse Itil (ggf Remedy Als Tickettool) Basiskenntnisse Betriebswirtschaft (ggf Mit Weiterführenden Kenntnissen In Rechnungslegung Oder Controlling) Wünschenswerte It-kenntnisse: Hp / Ux Db2 Java Perl Remedy Billing Finance Gute Englischkenntnisse Nice-to-have (nicht Zwingend): It-zertifikate (microsoft Itil) Wir Bieten: Ein Professionelles Arbeitsumfeld Mit Persönlicher Beratung Und Betreuung Eine Anstellung Mit Festem übertariflichem Monatsgehalt Zahlung Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Eine Kostenfreie Vermittlung Und Beratung Sowie Persönliche Unterstützung Bei Der Erstellung Ihres Kompetenzprofils Die Möglichkeit Attraktive Unternehmen In Ihrer Nähe Durch Unsere Bundesweiten Kunden Zu Erreichen Was Benötigen Wir Von Ihnen: Aussagekräftiger Cv/lebenslauf Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail ( Job@-de ) Unter Angabe Der Referenznummer 3446 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihr Team - Unsere Bestimmungen Zum Datenschutz Sowie Unsere Datenschutzerklärung Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Website Mitarbeiter (m/w) Als 2nd Level Support / Service Desk Mitarbeit In Einem 2nd Level Servicedesk In Deutsch Und Englisch Eines Großen Industriekonzerns Im Umfeld Bilanzierungssysteme Leinfelden-Echterdingen
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